Promiflash Logo
Justin-Konkurrenz? Lance Bass startet solo durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin-Konkurrenz? Lance Bass startet solo durch!

21. Nov. 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Lance Bass (34) machte in den letzten Wochen und Monaten vor allem durch seine Verlobung beziehungsweise bevorstehende Hochzeit mit Michael Turchin (26) von sich reden. Doch jetzt will er auch wieder musikalisch auf sich aufmerksam machen - und zwar als Solo-Sänger.

"Hier sind die großen News! Letzte Nacht ist es passiert: Meine Debüt-Single ist fertig!", schrieb der 34-Jährige gestern bei Instagram. Dazu postete er ein Bild von sich, wie er im Tonstudio steht und beim Einsingen seines neuen Songs "Walking on Air" mit vollem Körpereinsatz dabei ist.

Seit der Trennung von 'N Sync vor elf Jahren hat man von dem ehemaligen Band-Mitglied keine Musik mehr gehört. Nur Justin Timberlake (32) konnte als einziger der Truppe richtig durchstarten und sich zum internationalen Superstar mausern. Ob Lance es wohl ähnlich weit bringen kann? Justin hat immerhin ein ganzes Jahrzehnt Vorsprung!

Kennt ihr euch noch mit der berühmten Boygroup 'N Sync aus? Testet euch im Quiz!

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Getty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de