Promiflash Logo
Klammeräffchen! Wer knuddelt denn hier so süß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klammeräffchen! Wer knuddelt denn hier so süß?

21. Nov. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Da heißt es doch immer, dass Stars sich nur selten selbst um ihre Kinder kümmern würden und immer die Nanny an der Seite hätten, doch nun beweist eine Promi-Mama das Gegenteil. Denn die fünfjährigen Zwillinge Max und Emme wollen sich gar nicht mehr von ihrer berühmten Mama lösen! Aber, zu wem gehören die beiden Kids denn?

Bei dieser Promi-Dame handelt es sich um Jennifer Lopez (44), die ja sonst eher für ihre Star-Allüren bekannt ist. Die Bilder zeigen J.Lo wie sie sich um ihre Kinder während einer Drehpause zu ihrem neuen Film "The Boy Next Door" kümmert. Ihre beiden Kids buhlten dabei um die Aufmerksamkeit ihrer Mama, denn beide wollten auch unbedingt auf den Arm genommen und gekuschelt werden. Gleichzeitig konnte die Schauspielerin sie nicht hochnehmen, so klein sind die Zwillinge nun auch nicht mehr, und so mussten sich Max und Emme auf Mamas Arm abwechseln. Trotzdem zogen sie eine Schnute und sahen traurig und gelangweilt aus. Ob sie wohl bald wieder das Set verlassen mussten? Das würde natürlich erklären, warum die zwei so anhänglich waren.

Kennt ihr euch mit Jennifer Lopez aus? Findet es gleich hier raus!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de