Da heißt es doch immer, dass Stars sich nur selten selbst um ihre Kinder kümmern würden und immer die Nanny an der Seite hätten, doch nun beweist eine Promi-Mama das Gegenteil. Denn die fünfjährigen Zwillinge Max und Emme wollen sich gar nicht mehr von ihrer berühmten Mama lösen! Aber, zu wem gehören die beiden Kids denn?

Bei dieser Promi-Dame handelt es sich um Jennifer Lopez (44), die ja sonst eher für ihre Star-Allüren bekannt ist. Die Bilder zeigen J.Lo wie sie sich um ihre Kinder während einer Drehpause zu ihrem neuen Film "The Boy Next Door" kümmert. Ihre beiden Kids buhlten dabei um die Aufmerksamkeit ihrer Mama, denn beide wollten auch unbedingt auf den Arm genommen und gekuschelt werden. Gleichzeitig konnte die Schauspielerin sie nicht hochnehmen, so klein sind die Zwillinge nun auch nicht mehr, und so mussten sich Max und Emme auf Mamas Arm abwechseln. Trotzdem zogen sie eine Schnute und sahen traurig und gelangweilt aus. Ob sie wohl bald wieder das Set verlassen mussten? Das würde natürlich erklären, warum die zwei so anhänglich waren.

Kennt ihr euch mit Jennifer Lopez aus? Findet es gleich hier raus!

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de