Promiflash Logo
Ryan Gosling & Rachel McAdams: Traumpaar-Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling & Rachel McAdams: Traumpaar-Reunion?

21. Nov. 2013, 5:58 - Promiflash Redaktion

Entspricht diese Nachricht tatsächlich der Wahrheit, dürften wohl ausnahmslos alle Fans des Filmes "The Notebook" (zu deutsch: "Wie ein einziger Tag") dahinschmelzen: Ryan Gosling (33) und Rachel McAdams' (35) frühere Gefühle füreinander sollen erneut entbrannt sein.

Auf der Leinwand fanden sich die beiden als Allie und Noah, abseits der Kameras knutschen sie privat vier Jahre lang weiter, bis sie sich 2007 trennten. Nun sollen sich die beiden Ex-Partner erneut annähern - zumindest, wenn man The Hollywoodgossip glaubt. Gerade erst machte die Nachricht die Runde, Ryan habe die schon länger kriselnde Beziehung zu Eva Mendes (39) nun endgültig beendet, Rachel dagegen trennte sich bereits Anfang 2013 von dem Twilight-Star Michael Sheen (44). Schon im Anschluss an dieses Liebes-Aus hatte es im Frühjahr Gerüchte gegeben, die Schauspielerin suche nach der Trennung Trost bei ihrem früheren Liebsten. Nun ist der ebenfalls wieder Single - freie Bahn also für die neue, alte Liebe!

Gegenüber Promiflash wollte Rachel übrigens schon im August nicht dementieren, dass sie verliebt ist... Ob sie zu diesem Zeitpunkt wohl bereits an Ryan gedacht hat?

Was wisst ihr über den Hollywood-Hottie? Testet euch im Quiz!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de