Promiflash Logo
Charlie Sheen: Seit drei Wochen ohne seine SöhneGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Seit drei Wochen ohne seine Söhne

22. Nov. 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem zeigte Charlie Sheen (48) sich stolz auf einem scheinbar idyllischen Familienbild im Netz. Doch schon damals fragten sich vielleicht einige, wo wohl zu diesem Zeitpunkt die Zwillinge gewesen sein mochten. Charlie jedenfalls hat seine Söhne in diesem Monat noch kein einziges Mal gesehen.

Seit das Jugendamt entschieden hat, dass Denise Richards (42) auf eigenen Wunsch nicht länger als Vormund von Bob (4) und Max (4) agieren wird, hat Charlie seine Kinder nicht mehr gesehen. Die beiden Jungs sollen wieder bei ihrer Mutter Brooke Mueller (36) leben. Das hatte dem Rüpel-Star gar nicht geschmeckt und er rastete daraufhin komplett aus. Seitdem herrscht Funkstille zwischen seinen Kids und ihm. Ein Insider erklärt gegenüber RadarOnline: "Charlie ist total frustriert und traurig, weil er Bob und Max nicht sehen darf. Es bricht ihm das Herz. Man kann über den Bad Boy sagen, was man will, aber er liebt seine Kinder und genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen."

Charlie wohnt nur einige Meter von seinen Kindern entfernt und darf sie trotzdem nicht sehen. Besonders unter dieser Situation werden wohl die Kinder leiden, denn sie sahen ihren Vater bis vor einigen Wochen noch täglich und müssen jetzt schon seit über drei Wochen komplett auf ihn verzichten.

Jetzt noch schnell ein Quiz über den Skandal-Star machen!

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Der "Two and a half Men"-Cast 2009
Getty Images
Der "Two and a half Men"-Cast 2009
Charlie Sheen im Juli 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Charlie Sheen im Juli 2012 in Beverly Hills
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards im November 2003
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im April 2013 in Hollywood
Getty Images
Charlie Sheen im April 2013 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de