Promiflash Logo
Hulk Hogan: "Ich wollte mir das Leben nehmen!"Actionpress / STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Hulk Hogan: "Ich wollte mir das Leben nehmen!"

22. Nov. 2013, 16:16 - Promiflash Redaktion

Keine schönen Nachrichten aus dem Hause Hogan. Gerade wurde bekannt, dass sich Brooke (25) von ihrem Verlobten wieder getrennt hat, doch im TV-Interview mit Oprah offenbarte ihr Vater Hulk Hogan (60) laut radaronline nun düstere Gedanken aus einer schweren Zeit.

2007 war wirklich kein gutes Jahr für den Hulkster. Er verließ die WWE nach seinem letzten großen Run im Ring, das Aus seiner Reality-Show "Hogan Knows Best" wurde besiegelt, seine Frau Linda Hogan (54) reichte die Scheidung ein und das nicht im Guten, sein Sohn Nick Hogan (23) landete im Gefängnis... eine lange Reihe von schlimmen Neuigkeiten, die irgendwann zu viel für das Wrestling-Icon waren.

"Alles wurde dunkel, alles geschah gleichzeitig. Ich habe sehr viel getrunken. Es wurde einfach alles zu viel", verriet Hulk. "Ich habe mich immer gefragt, wie sich jemand selbst das Leben nehmen könnte und plötzlich war ich an dem Punkt, an dem ich mich gefragt habe: 'Wisst ihr was? Vielleicht wäre es das einfachste, vielleicht wäre es der leichte Weg, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.'"

Der Umschwung kam dann beim Neujahres-Essen mit der Familie und Freunden. Die Energie sei sehr negativ gewesen. Hulk verließ den Raum und ging geknickt nach draußen. Dann traf er plötzlich auf einen Fan. "Er rannte fast in mich rein und drückte mich. Er meinte: 'Ich bin mit dir aufgewachsen. Ich hatte keinen Vater, du warst wie eine Vaterfigur für mich." Nach dieser Begegnung sei ihm klar geworden, dass sich etwas ändern müsse: "Ich hatte einfach genug von all dem Hass, der negativen Energie und den Beleidigungen."

Wie viel wisst ihr über die Skandal-Meldungen rund um Hulk Hogan? Macht unser Quiz:

Hulk Hogan im März 2018 in Los Angeles
Getty Images
Hulk Hogan im März 2018 in Los Angeles
Hulk Hogan auf der Hulkamania Tour, 2009
Getty Images
Hulk Hogan auf der Hulkamania Tour, 2009
Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de