Da hat aber einer den Turbogang eingelegt. Wenn die Volksmusikfans da beim Schunkeln mal nicht aus dem Takt kommen! Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Stefan Mross (37) seiner Liebsten Susanne (32) im Chiemgau das Ja-Wort gegeben hat, da gibt es auch schon wieder die nächsten freudigen Nachrichten zu verkünden: Das frischgebackene Ehepaar erwartet sein erstes gemeinsames Kind.

Grund zur Tuschelei gab die TV-Assistentin bereits während der Hochzeitsfeier, wo sie angeblich nur am Wasser, statt am Prosecco genippt haben soll. Schon im vierten Monat sei sie schwanger, wie bild.de erfahren hat. Das Tempo, das der Startrompeter da mit der Familienplanung vorgibt, ist wirklich erstaunlich flott. Erst vor fünf Monaten wurde die Scheidung von Schlager-Sängerin Stefanie Hertel (33) rechtskräftig. Mit ihr war Mross 17 Jahre lang liiert. Das frühere Paar hat eine 12-jährige, gemeinsame Tochter. Für die gibt es nun also bald ein Halbgeschwisterchen. Wir freuen uns für das Paar und wünschen alles Gute!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de