Während Kendall Jenner mit ihren frischgebackenen 18 Jahren es nun offenbar auskostet, endlich erwachsen zu sein und offensiv mit ihrer Sexyness provozieren zu können, hat ihre jüngere Schwester Kylie (16) andere Dinge im Kopf - die Liebe!

Nachdem sie im Oktober zusammen mit Will Smith' (45) Sohn Jaden (15) als offensichtlich verliebtes Paar abgelichtet wurde, scheint festzustehen, dass die beiden eine Beziehung führen und viel Zeit miteinander verbringen. Und wie gut es zwischen den beiden Teenagern läuft, zeigen die neuesten Schnappschüsse, die entstanden, als Jaden und Kylie auf Shoppingtour gingen. Während Kylie und ihr Freund in einem Laden in West Hollywood anscheinend auf der Suche nach schönen Kristallen waren, stahlen sie sich auch immer wieder einen zärtlichen Moment und hatten viel Spaß miteinander. Dass sie dabei von Paparazzi beobachtet wurden, merkten sie entweder nicht oder es war ihnen in ihrer verliebten Laune einfach egal.

Auf jeden Fall scheinen Kylie Jenner und Jaden Smith, die wirklich ein süßes Pärchen abgeben, die Zeit, die sie gemeinsam verbringen, in vollen Zügen zu genießen. Davon, dass die Gefühle eventuell abgekühlt sein könnten, ist keine Spur zu bemerken. Somit werden sicher noch viele solcher süßer Schnappschüsse die Runde machen.

Kylie Jenner und Jaden SmithEM43 / Splash News
Kylie Jenner und Jaden Smith
Kylie Jenner und Jaden SmithAKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner und Jaden Smith
Kylie JennerFayesVision/WENN.com
Kylie Jenner
WENN
Will Smith und Jaden SmithPop/WENN.com
Will Smith und Jaden Smith
Adriana M. Barraza/Wenn
Kylie Jenner und Kendall JennerApega/Wenn
Kylie Jenner und Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de