Promiflash Logo
Ian Somerhalder: Hundewelpen verwüsten Zuhause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ian Somerhalder: Hundewelpen verwüsten Zuhause!

23. Nov. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ian Somerhalder (34) begeistert mit seinem Charme Millionen von Frauen. Er ist erfolgreich, sexy und über alle Maße tierlieb! Der Vampire Diaries-Darsteller hat ein Herz für Vierbeiner und postet regelmäßig süße Fotos seiner Lieblinge.

Erst kürzlich wurde seine treue Hündin Nietzsche Mutter mehrerer niedlicher Babys und machte Ian somit zum Großvater. Nun überraschte der smarte Beau seine Fans mit einem Schnappschuss, der so manch ordnungsliebender Person die Haare zu Berge stehen lässt. Im Haus des Schauspielers herrscht das pure Chaos! Der Boden scheint verschmutzt, überall liegen zerfetztes Papier und Kartonteile. Inmitten des Wirrwarrs: Goldige Hundewelpen - die Verursacher des Mini-Tornados. Ob Ian wusste, worauf er sich einlässt, bevor der Familienzuwachs auf der Welt war? "Welpen zerstören einfach alles", schrieb der Damon Salvatore-Darsteller auf seiner Instagram-Seite resigniert.

Ach Ian, gerade Welpen sind doch berühmt und berüchtigt dafür, alles ihnen Unbekannte anzuknabbern und haben auch schon so manches Interieur zerlegt. Bleibt für den Schauspieler zu hoffen, dass seine Hunde-Enkel schnell lernen, dass Papier, Möbel und Teppiche nicht zum Essen da sind.

Wie viel wisst ihr über den sexy Star? Macht unser Quiz!

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de