Usain Bolt (27) gilt als der schnellste Mann der Welt. Doch hinter einer bestimmten Dame kommt er einfach nicht hinterher. Rihanna (25) soll angeblich die Frau seiner Träume sein, deren Online-Profile er gerne am heimischen PC nach sexy Aufnahmen durchforstet - und davon gibt es, wie wohl jeder weiß, mehr als genug.

Nachdem die Barbados-Beauty ein ziemlich heißes Video von sich postete, auf dem sie zu dumpfen Beats lasziv mit dem Hinterteil wackelt, wendete sich der Ausnahmesportler via Twitter an sie: "@rihanna Ich habe mich ganz klar in deine Tanzerei verliebt, wenn man nicht karibisch ist, versteht man das vielleicht nicht #sexy".

Von TMZ darauf angesprochen, ob er noch eine Message für RiRi habe, erklärte Usain freimütig in die Kamera: "Ich bin verliebt in dich, Rihanna. Meld dich bei mir. Meld dich bei mir!" Natürlich ließ er dabei ein kleines Lächeln nicht missen. War das also nur ein Witz? Doch wie wohl jeder weiß, steckt in jedem Scherz schließlich auch ein Fünkchen Wahrheit...


Ihr liebt Rihanna auch so sehr wie Usain? Beweist es uns in unserem Quiz!

RihannaWENN
Rihanna
Usain BoltWENN
Usain Bolt
Newspix.pl /WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de