Promiflash Logo
Brangelinas Kinder: Zu Hollywood-Stars verdammt?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelinas Kinder: Zu Hollywood-Stars verdammt?

24. Nov. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Viele Kinder von großen Hollywood-Stars starten ihre eigene Hollywood-Karriere. Ihnen fällt der Zugang zur Film-Industrie durch ihre berühmten Eltern leicht, doch bekommen die meisten den Stempel nicht los, nur eine jüngere Ausgabe ihres Vaters bzw. ihrer Mutter zu sein. In die Fußstapfen von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) zu treten, ist gewiss kein leichtes Erbe. Doch die Kids des Paares sollen auch als Schauspieler erfolgreich werden. Dafür sorgen ihre karrierebewussten Eltern.

So übernehmen Vivienne, Zahara und Pax kleine Rollen im bald anlaufenden Märchen-Abenteuer "Maleficent", in dem sie an der Seite von Mutter Angelina spielen. Auch Shiloh stand schon in ganz jungen Jahren vor der Kamera für Papas "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und Maddox war zuletzt in "World War Z" zu sehen. Der Jolie-Pitt-Spross hatte also schon einige Auftritte auf der Leinwand - bisher nur an den Seiten ihrer Eltern. Doch so hat auch die Karriere von Jaden Smith (15) angefangen. Und der Kleine ist im Business nicht gerade beliebt. Insider lästern schon seit Jahren über den arroganten Übermut und die Star-Allüren des 15-Jährigen.

Bleibt zu hoffen, dass die Kinder von Angelina und Brad nicht genauso abheben und vor allem noch unbeschwert Kinder bleiben dürfen, ohne dem Druck des Business' zu verfallen.

Kennt ihr euch mit Angelina Jolie aus? Testet euer Wissen über die berühmte Promi-Mama im Quiz!

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de