Viele Kinder von großen Hollywood-Stars starten ihre eigene Hollywood-Karriere. Ihnen fällt der Zugang zur Film-Industrie durch ihre berühmten Eltern leicht, doch bekommen die meisten den Stempel nicht los, nur eine jüngere Ausgabe ihres Vaters bzw. ihrer Mutter zu sein. In die Fußstapfen von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) zu treten, ist gewiss kein leichtes Erbe. Doch die Kids des Paares sollen auch als Schauspieler erfolgreich werden. Dafür sorgen ihre karrierebewussten Eltern.

So übernehmen Vivienne, Zahara und Pax kleine Rollen im bald anlaufenden Märchen-Abenteuer "Maleficent", in dem sie an der Seite von Mutter Angelina spielen. Auch Shiloh stand schon in ganz jungen Jahren vor der Kamera für Papas "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und Maddox war zuletzt in "World War Z" zu sehen. Der Jolie-Pitt-Spross hatte also schon einige Auftritte auf der Leinwand - bisher nur an den Seiten ihrer Eltern. Doch so hat auch die Karriere von Jaden Smith (15) angefangen. Und der Kleine ist im Business nicht gerade beliebt. Insider lästern schon seit Jahren über den arroganten Übermut und die Star-Allüren des 15-Jährigen.

Bleibt zu hoffen, dass die Kinder von Angelina und Brad nicht genauso abheben und vor allem noch unbeschwert Kinder bleiben dürfen, ohne dem Druck des Business' zu verfallen.

Kennt ihr euch mit Angelina Jolie aus? Testet euer Wissen über die berühmte Promi-Mama im Quiz!

Maddox Jolie-PittSplash News
Maddox Jolie-Pitt
Angelina JolieDisney
Angelina Jolie
Brad PittLaurence Cutner/WENN.com
Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de