Promiflash Logo
Jahrestag! Alle drei Monrose-Girls wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Jahrestag! Alle drei Monrose-Girls wieder vereint

24. Nov. 2013, 11:03 - Promiflash Redaktion

Hätte sich Monrose 2011 nicht getrennt, hätte die Girlgroup in diesen Tagen ihr siebenjähriges Bestehen gefeiert. Alle drei Bandmitglieder gedachten ihrer gemeinsamen Zeit als Trio und waren in Gedanken wieder miteinander vereint.

"Ich bin so stolz auf uns. Nach sieben Jahren realisiert man erst mal, was wir als kleine Zwerge geleistet haben", wurde Mandy bei Facebook richtig sentimental. Damit war sie aber nicht alleine: Denn während Senna (33) extra für die Band ein Geburtstagslied anstimmte, veröffentlichte Bahar (25) die Lied-Zeilen eines Monrose-Songs. "Einige Träume sind es wert, verfolgt zu werden. Einige Momente sind einmalig", heißt es da etwa in "Golden" und gilt rückblickend wohl auch für Monrose selbst.

Mandy zum Beispiel ließ ihren Gefühlen freien Lauf und ließ ihre beiden Ex-Kolleginnen wissen: "Ich vermisse uns! Uns als Monrose!" Auch und ließ Mandy wie auch Bahar wissen: "Dank euch ist dieser Tag mit so viel emotionalen Erinnerungen verbunden ️️️und bleibt für mich unvergesslich!" Auch wenn alle drei Frauen beruflich getrennte Wege gehen, sind sie sich gedanklich noch immer ganz nah. In ihren Huldigungen für die jeweils anderen Mitglieder waren Senna, Mandy und Bahar für einen kleinen Moment wieder als Band vereint.

Was Senna gegenüber Promiflash zur Trennung der Band sagte, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de