Promiflash Logo
Ohne Papa Til: Lilli Schweiger will durchstarten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Papa Til: Lilli Schweiger will durchstarten!

24. Nov. 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Während es Til Schweiger (49) geschafft hat, seine Töchter Emma (11) und Luna (16) mit ihren ersten Auftritten in Papas Filmen für die Schauspiel-Karriere zu begeistern, hat der dritte Spross Lilli (15) einen ganz anderen Plan.

Die 15-Jährige möchte gerne Model werden. Erste Jobs konnte die Schauspieler-Tochter auch schon einheimsen. So stand sie jetzt beispielsweise schon für ein jugendliches Mode-Label vor der Kamera. Doch bevor die Karriere so richtig anlaufen kann, will Lilli erst mal ein ordentliches Fundament bauen, wie sie der Gala verriet: "Ich möchte auf jeden Fall die Schule fertig machen und studieren." Vernünftige Einstellung des angehenden Models. Doch Papa Til ist von der ganzen Sache noch nicht so angetan: "Mein Vater findet das Modeln ganz schrecklich. Ich glaube, er hat Angst, dass ich mich vom Mager-Wahn vieler Mädchen beeinflussen lasse!"

Doch wenigstens Mama Dana (45) findet den Plan ihrer Tochter gut, schließlich finanzierte auch sie sich ihr Studium durch diverse Modeljobs. Bleibt abzuwarten, ob es Lilli Schweiger schafft, sich einen Namen im Model-Business zu machen. Der Anfang ist ja schon mal getan.

Bist du ein Fan von Lillis Papa? Dann stell dich den Fragen über Til Schweiger in unserem Quiz!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de