Bei GZSZ hat Emily (Anne Menden, 28) gerade erst von ihrem Freund Tayfun (Tayfun Baydar, 38) einen richtig schönen Heiratsantrag bekommen. Grund genug für die zahlreichen Schauspieler des RTL-Dauerbrenners, einmal selbst zu phantasieren, wie ihr persönlicher Antrag aussehen sollte.

Einer, der die wohl wichtigste Frage des Lebens schon gestellt hat, ist Clemens Löhr (45). Er spielt in der Serie die Rolle des Alexander Köster. Seine Frau habe er ganz romantisch und an einem stimmungsvollen Ort - selbstverständlich kniend - gefragt. Die Ehe hält bis heute an und die beiden haben zwei Söhne. Maren, die GZSZ-Liebe von Alexander, die von Eva Mona Rodekirchen (37) gespielt wird, hat noch keine konkreten Vorstellungen, wie ihr Antrag aussehen sollte, aber eins weiß sie auf jeden Fall: "Persönlich und auf keinen Fall im Fußballstadion", das sind ihre Forderungen an ihren Traummann. Merlin Leonhardt (25) hingegen ist da weniger anspruchsvoll. Er hat eigentlich gar keine Lust zu heiraten, verrät er in einem RTL-Video. Aber wenn, dann wolle er wenigstens gefragt werden und dann entscheiden.

Lilly-Mimin Iris Mareike Steen (22) hingegen vertraut auf eine klassische Rollenverteilung. Sie will auf keinen Fall selbst den gewagten Schritt wagen: "Ich würde das nie machen! Ich finde es toll, wenn Frauen das machen, aber ich möchte, dass MIR der Antrag gemacht wird, und zwar auf eine ganz tolle Art und Weise." Mustafa Alin (36) alias Mesut wünscht sich, dass der Antrag von einer Frau gemacht wird. Und das hätten wir jetzt wirklich nicht erwartet.


Jetzt noch schnell ein kleines GZSZ-Quiz starten!

Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen und Senta Sofia DellipontiWENN
Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen und Senta Sofia Delliponti
Iris Mareike SteenWENN
Iris Mareike Steen
Iris Mareike SteenPatrick Hoffmann/WENN.com
Iris Mareike Steen
Tayfun Baydar und Mustafa AlinWENN
Tayfun Baydar und Mustafa Alin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de