Einem Prinzen ein angemessenes Geburtstagsgeschenk zu machen, ist sicher nicht ganz einfach, wie auch Camilla Parker Bowles (66) sehr gut weiß. Am 14. November war es wieder so weit, das Passende auszusuchen und dieses Mal waren sie nicht einmal zu Hause, sondern auf royaler Reise in Sri Lanka. Doch ein kleines Geschenk seiner Frau bekam er dann trotzdem.

Camilla verriet nun, dass eines der wenigen Dinge, über die sich Charles an seinem Ehrentag freut, eine Torte ist. Die bekam er auf seiner Fernost-Reise tatsächlich auch - ganze fünf Mal, wie der Express schreibt. "Er ist wohl die schwierigste Person, für die man ein Geschenk finden kann. Er arbeitet immer nur. Das Wort Erholung kennt er nicht", so Camilla. Auch an seinem Geburtstag ist das nicht wirklich anders. "Aber er liebt es, eine Torte zu bekommen und er freut sich riesig über ein Geburtstagsständchen." Na, wenn es weiter nichts ist. Das gab es dann fernab der Heimat natürlich ebenfalls für den Thronfolger. Und auch wenn sich Prinz Charles (65) so bescheiden gibt, hat er doch ein etwas kostspieliges Hobby: Er sammelt Keramikwaren in den verschiedensten Variationen. Als er und seine Frau an seinem Geburtstag in Sri Lanka unterwegs waren, durfte er sich auch ein neues Exemplar für seine Sammlung aussuchen, das Camilla bezahlte.

Im Großen und Ganzen kann man Charles also recht einfach zufriedenstellen. Mit der neuen Vase im Gepäck ging es für ihn sicher ganz glücklich wieder auf den Heimweg nach London.

Prinz CharlesWENN
Prinz Charles
Camilla Parker BowlesWENN
Camilla Parker Bowles
Prinz CharlesWENN
Prinz Charles
WENN
Prinz Charles, ThronfolgerActionPress
Prinz Charles, Thronfolger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de