Promiflash Logo
Karibik-Turtelei! Oliver Pocher & Sabine im GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Karibik-Turtelei! Oliver Pocher & Sabine im Glück

25. Nov. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem wissen wir: Oliver Pocher (35) lässt sich derzeit auf den Bahamas den Karibikwind um die Nase wehen. Sabine Lisicki (24) tut dies ebenfalls. Jetzt wissen wir mehr: Die beiden tun es tatsächlich zusammen! Zwar ist die im Raum stehende Liaison der beiden noch immer nicht offiziell, doch eines ist jetzt bestätigt: Oli und die Bum-Bum-Bine aalen sich gemeinsam in der karibischen Sonne.

Ein Gast, der offenbar im selben Hotel abgestiegen ist wie Deutschlands jüngstes Glamour-Paar, berichtete gegenüber RTL Exclusiv von seinen Beobachtungen: "Sie haben sich unterhalten, viel gelacht, wirkten sehr innig. Es wirkte alles sehr familiär, sehr vertraut. Oli hat sich lange mit ihrem Vater unterhalten."

Anscheinend ist also direkt die halbe Familie Lisicki mit in den Urlaubsflieger gen Süden gestiegen. Ob es zwischen Sabine und Oli also schon richtig Ernst ist? Ins Kind-und-Kegel-Beuteschema des Pochers passt die Tennisspielerin ja zumindest optisch schon mal nahezu perfekt...

Wie gut kennt ihr Oli Pocher? Testet euer Wissen im Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de