Frecher geht's nicht! Während hierzulande die ersten Menschen an der dunklen Jahreszeit verzweifeln, lässt Oliver Pocher (35) mit -richtig- blöden Nachrichten grüßen. "Dieses schlechte Wetter im Herbst NERVT!!", schreibt der Moderator bei Twitter - von den höchst sonnigen Bahamas. Viel brisanter aber: Ein Blick auf einen anderen Twitter-Account lässt erahnen, dass der gute Herr auf den Bahamas nicht alleine ist...

Über einen ähnlich strahlend blauen Himmel freut sich nämlich - unabhängig von Pocher - auch Sabine Lisicki (24) mit einem "Schöne-Grüße"-Foto nach einem kleinen Charity-Event. Die Tennis-Queen und der TV-Star sollen seit einigen Wochen das sensationellste Promi-Pärchen des Spätherbstes bieten und qualifizieren sich mit ihrer immer noch nicht offiziell bestätigten Liebe auch noch für einen weiteren Superlativ - für das langsamste Coming-Out des Jahres.

Ein geheimes Foto der beiden, auf dem sie genüsslich auf Pool-Liegen entspannen, entlarvt schließlich: Olli Pocher und "Bum-Bum-Bine" machen offenbar ihren ersten Liebes-Urlaub! Wir zeigen es hier noch nicht, sondern überlassen den beiden Twitter-Meistern selbst das Feld, uns ihre Liebe zu zeigen. Und zwar dann, wenn sie es für richtig halten.

Da das Pärchen sich dabei wirklich nicht unter Druck setzen lässt, könnt ihr euch die Zeit bis dahin mit einem Olli-Pocher-Quiz vertreiben:

Sabine LisickiTwitter/sabinelisicki
Sabine Lisicki
Oliver Pocher und Sabine LisickiWENN
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Sabine LisickiActionPress/ Back Page Images / Rex Features
Sabine Lisicki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de