Nach seinem Beziehungs-Aus mit Alessandra Pocher (30) scheint Oliver Pocher (35) nun bereit für eine neue Beziehung zu sein. Erst seit Kurzem sind sich die Medien einig, dass der Entertainer die Tennis-Spielerin Sabine Lisicki (24) liebt. Trotz eines Altersunterschieds von mehr als zehn Jahren geben sie ihren Gefühlen füreinander offenbar eine Chance und wollen sogar gemeinsam in den Urlaub fahren.

Im Vergleich zwischen Olis Ex Alessandra und seiner neuen Flamme Sabine fällt eines auf: Die Ähnlichkeit. Beide groß, blond, schön. Der gleiche Typ Frau eben. Aber wie kann es sein, dass Oliver Pocher immer die schönen Frauen mit den Modelmaßen abbekommt? Immerhin reiht sich ja Sabine nicht nur hinter Sandy ein, sondern tritt auch das Erbe von Monica Ivancan (36) und Annemarie Warnkross (36), frisch Carpendale, an.

Gegenüber Bild erklärt eine seiner Ex-Freundinnen: "Oli hat so eine frech-fröhliche Art, mit der er einen erobert. Und er ist spontan." Mit einem Comedian hat man aber wohl auch immer was zu lachen. "Mit ihm kann man sich stundenlang totlachen", ist das lobende Fazit seiner Ex.

Einen Hang zu schönen Frauen hat der Pocher definitiv. Wer kann es ihm schon verübeln?

Kennt ihr euch im Leben von Oliver Pocher aus? Testet euer Wissen gleich hier im Quiz!

Sabine LisickiWENN
Sabine Lisicki
Alessandra PocherWENN
Alessandra Pocher
Monica IvancanInstagram/ Monica Ivancan
Monica Ivancan
Eva Napp/WENN.com
Oliver PocherSAT.1 / Arne Weychardt
Oliver Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de