Promiflash Logo
Kurz nach dem Baby: Trennung bei Malin AkermanGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach dem Baby: Trennung bei Malin Akerman

25. Nov. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Zuletzt machte Schauspielerin Malin Akerman (35) noch Schlagzeilen mit der Geburt ihres Babys, nun gibt es leider nicht ganz so schöne Nachrichten. Gerade dadurch hätte sich die Beziehung zu ihrem Mann Roberto Zincone noch verstärken müssen, doch offensichtlich sorgte etwas für ordentlichen Stress bei dem Ehepaar.

Malin und Roberto sollen sich jetzt nämlich tatsächlich getrennt haben, und das, obwohl die beiden schon eine kleine Ewigkeit zusammen sind. Nach über zehn Jahren - sechs davon verheiratet - scheint nun alles am Ende zu sein. Das berichten verschiedene Quellen, wie Us Weekly schreibt. "Sie machen es so freundschaftlich, wie es eben geht, und sie wollen nur das, was für ihren Sohn am besten ist", so ein Insider. Zum Glück bekommt der erst sieben Monate alte Spross des Paares auch noch nicht so viel mit. Mit der Scheidung wollte man sich übrigens aber noch Zeit lassen. "Ehrlich gesagt, ist Malin noch nicht so weit, das zu diskutieren. Es ist eine sehr traurige Zeit für sie." Noch im September äußerte sich Malin sehr positiv über ihren Mann, sie hätten noch nie einen heftigen Streit gehabt in all den Jahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de