Promiflash Logo
Sophie Ellis-Bextor: Comeback mit neuem MusikstilGetty ImagesZur Bildergalerie

Sophie Ellis-Bextor: Comeback mit neuem Musikstil

25. Nov. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Außer, dass sie sich gerade einen peinlichen Concealer-Fauxpas leistete, läuft es bei Sophie Ellis-Bextor (34) gerade wie geschmiert. Sie ist seit anderthalb Jahren zum bereits dritten Mal stolze Mutter und neue Songs gibt es von ihr zu hören. Die Sängerin plant nämlich ein furioses Comeback!

Seit wenigen Tagen ist ihre brandaktuelle Single "Young Blood" offiziell zu hören. "Den Titel gab es doch schon", werden sich einige denken. Aber es handelt sich hierbei nicht um einen Abklatsch des gleichnamigen Hits der Band The Naked and Famous, sondern um eine gefühlvolle Ballade, die von Sophies engelsgleicher Stimme und den schönen Klängen des Pianos getragen wird. Das dazugehörige und mittlerweile fünfte Studioalbum soll bald erscheinen. Anders als die vier Vorgänger-Platten ist "Wanderlust" eher klassisch und elegant gehalten.

Wird sie damit endlich einmal wieder einen Chart-Erfolg feiern können? Denn ihr letzter internationaler Hit ist schon ein ganzes Jahrzehnt her! Vielleicht sorgt der musikalische Wandel ja nun endlich wieder für eine hohe Platzierung!

Hört Sophies neue Single hier:

Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt in London
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt in London
Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones im Mai 2019
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones im Mai 2019
Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Ehemann Richard Jones
Getty Images
Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Ehemann Richard Jones


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de