Na, das war doch eigentlich zu erwarten! Kaum ist "Die Tribute von Panem - Cathing Fire" neu in den Kinos angelaufen, erobert der Film weltweit die Kinocharts. Auch in Deutschland war der Andrang an den Kinokassen riesig. So ist es kein Wunder, dass der zweite Teil von Hunger Games nun auch hierzulande auf Platz 1 einstieg.

Zuvor dominierte noch die Schulkomödie "Fack ju Göthe", die sich als erfolgreichster deutscher Film des Jahres erwies, die nationalen Leinwände. Doch nun hat der amerikanische Action-Blockbuster mit Jennifer Lawrence (23), Philip Seymour Hoffman (46) & Co. die Nase vorn. Der Hype um Hunger Games ist riesig: Beide Teile spielten bisher schon über eine Milliarde Dollar ein, die Kritiker loben die Reihe in den höchsten Tönen und die Stars der Filme wie zum Beispiel Josh Hutcherson (21), Liam Hemsworth (23) und Elizabeth Banks (39) sind nun extrem populär.

Mal sehen, wie lange "Catching Fire" noch an der Spitze stehen wird. In den letzten Wochen ist schließlich so einiges los auf der Leinwand. Diese Woche stieg auch "The Family" mit Michelle Pfeiffer (55) und Robert De Niro (70) neu ein und landete auf Platz 7. Mehr Infos über diesen Film seht ihr in dieser Folge von "Coffee Break":

[Folge nicht gefunden]
Hunger GamesLionsgate
Hunger Games
Elyas M'BarekWENN
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek und Karoline HerfurthWENN
Elyas M'Barek und Karoline Herfurth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de