Es gab da mal einen Bauer, der für äußerst viel Furore sorgte. Mit unglaublich verwirrenden Familienverhältnissen wurde Bauer Johannes in der Bauer sucht Frau Staffel 2010 bekannt. Jetzt gibt es wieder neue Entwicklungen um den wilden Johannes, der schon damals einfach nicht die Finger von den Frauen lassen konnte.

Ein Blick zurück: Vor über drei Jahren suchte Johannes aus dem Odenwald seine Traumfrau bei der RTL-Sendung und wurde sogar fündig. Die junge Liebe stand allerdings bereits von Anfang an unter einem schwierigen Stern: Bauer Johannes erwartete ein Kind von seiner Ex und auch seine Freundin Anja, die sich bei "Bauer sucht Frau" beworben hatte, war bereits schwanger - keine einfache Ausgangslage. Und es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Probleme einstellten. In einem Interview mit der Bild sprach Anja jetzt über das vorzeitige Ende ihrer Beziehung mit Bauer Johannes: "Ich habe Johannes verlassen. Nach den Dreharbeiten hat er wieder mit der Mutter seiner Tochter was am Laufen gehabt - hinter meinem Rücken. Dann habe ich ihn mit einer anderen Frau in der Scheune erwischt, ich konnte es nicht mehr ertragen und habe ihn jetzt verlassen. So oft kann man einem Mann nicht verzeihen." Über zwei Jahre spielte Bauer Johannes die beiden Frauen in seinem Leben gegeneinander aus - ein skrupelloses Doppelleben inmitten der ländlichen Idylle.

Jetzt haben sich die Frauen miteinander verbunden, sie wollen zusammenhalten: "Heute ist Johannes für mich nur noch ein Riesenschwein! Ich habe ihn so geliebt. Jetzt möchte ich nur, dass seine zukünftigen Frauen Bescheid wissen." Anja hat ihren Ex mit ihrer Tochter schon lange zurückgelassen. Für sie beginnt ein neues Leben.

RTL
RTL / Guido Engels
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de