Ein echtes Familienglück! Anders lassen sich die Bilder von einem Ausflug mit der gesamten Familie von Gwen Stefani (44) wohl nicht beschreiben. Die beiden Kinder im Gepäck unternahmen die Sängerin und Ehemann Gavin Rossdale (48) einen Ausflug ins Disneyland.

Im entspannten Freizeitlook begleitete Gwen ihre beiden Sprösslinge zu allen Fahrgeschäften. Sie selbst stieg aber nicht mit in die Achterbahnen, immerhin erwartet die 44-Jährige ihr drittes Kind. Und langsam zeichnen sich auch die Rundungen ihres Schwangerschaftsbauches ab. Nachdem im September bekannt worden war, dass sie ein weiteres Mal schwanger ist, galt die gesamte Aufmerksamkeit Gwen Stefanis Bauch. Doch bisher konnte die zweifache Mutter ihre Babykugel gut verstecken. Bis jetzt! Denn auf den Fotos von dem Disneyland-Besuch sieht man unter dem schwarzen weiten Kleid deutlich den runden Bauch.

Vielleicht hatte die Sängerin ja auch gehofft, dass sie mit ihrer Sonnenbrille keiner erkennen würde. Doch spätestens Ehemann Gavin Rossdale an ihrer Seite und die platinblonden Haare unter dem schwarzen Hut dürften die 44-jährige Schwangere verraten haben.


Anzeige

Wer sich die Musik von Gwen Stefani anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Gwen Stefanie so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Gwen StefaniWENN
Gwen Stefani
Gwen StefaniWENN
Gwen Stefani
Gwen StefaniWENN
Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de