Promiflash Logo
Besonderes Konzert: 1x Bahnfahren mit Sido, bitte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besonderes Konzert: 1x Bahnfahren mit Sido, bitte!

27. Nov. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Der berlin-brandenburgische Radiosender Fritz bietet seinen Hörern immer wieder das exklusive Erlebnis, einen Music-Act bei einem kleinen Konzert in einer Berliner Tram zu erleben. Diese Events waren schon in der Vergangenheit immer ein Kracher und dieses Mal soll wieder ein Rapper für super Stimmung sorgen: Sido (32)!

Zum vierten Mal hat Fritz dieses besondere Konzert ins Leben gerufen und schon jetzt reißen sich die Fans darum, dabei zu sein. Die Schwierigkeit bei der ganzen Sache: Die Tickets für das Tram-Konzert gibt es nirgends zu kaufen. Lediglich die glücklichen Gewinner der regelmäßig bis zum Konzerttag stattfindenden Gewinnspielrunden kommen in den Genuss, beim exklusiven Konzert dabei sein zu können. Denn schon die vorherigen drei Tram-Konzerte mit den Orsons, Prinz Pi (34) und MC Fitti sind berühmt-berüchtigt. Ein Act, der eine ganze Tram bespielt, in der gefeiert, getanzt und getrunken wird und die sich dabei natürlich auch noch durch Berlin bewegt: Das ist schon etwas Außergewöhnliches. Und Sido wird diese Gelegenheit zudem nutzen, um sein neues Album "30-11-80" erstmals live vorzustellen - ein ganz besonderes Schmankerl für jeden Fan.

Am 3. Dezember ist es dann wieder so weit und nun versuchen die Sido-Fans mit allen Mitteln, an die überaus raren Tickets zu kommen. Bei einer Tauschbörse des Senders bot ein Fan auch schon an, einem der Gewinner ein Konzert seiner Wahl zu bezahlen, wenn er dafür nur dieses Ticket bekäme. Hoffentlich entschied sich der Tauschpartner nicht für Madonna (55) oder etwas ähnlich Kostspieliges... Wer das Ganze trotzdem verpasst, kann bei Fritz am 11. Dezember um 20 Uhr das aufgezeichnete Konzert hören.

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de