Promiflash Logo
Francesca Eastwood: Ehe-Aus nach wenigen Tagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Francesca Eastwood: Ehe-Aus nach wenigen Tagen?

27. Nov. 2013, 14:59 - Promiflash Redaktion

"Bis das der Tod euch scheidet" - so lautet ein fester Bestandteil jeder Ehe-Schließung. Francesca Eastwood (20) nimmt es damit scheinbar nicht so genau. Denn nur wenige Tage nachdem die Tochter von Clint Eastwood (83) in Las Vegas geheiratet hat, soll die Ehe nun schon wieder vorbei sein!

Die Umstände, unter denen Francesca Eastwood vor den Altar getreten ist, schienen schon nicht viel Gutes zu verheißen: Erst im Sommer hatte sie ihren Zukünftigen, Jordan Feldstein, kennengelernt, dass Ja-Wort haben sich die beiden während einer Party-Nacht in Vegas gegeben. Und genau das scheint Francesca nun nach nicht einmal einer Woche schon zu bereuen - sie will die Ehe annullieren lassen! Dass zumindest behauptet ein Bekannter gegenüber der TMZ und erklärt, dass eine Menge Alkohol Schuld an der unüberlegten Trauung gewesen wäre. Wirklich überraschen ist es nicht, dass die Annullierung angeblich schon beantragt sein soll, schließlich wurde Francesca bereits einen Tag nach der Hochzeit ohne ihren Ehe-Ring gesichtet. Was wohl Papa Clint von dieser unüberlegten Aktion seiner Tochter hält? Dieser gab vor einigen Wochen selbst erst sein Ehe-Aus nach 17 Jahren bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de