Promiflash Logo
Wie putzig! So groß ist Megan Fox' Sohn schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie putzig! So groß ist Megan Fox' Sohn schon

27. Nov. 2013, 8:02 - Promiflash Redaktion

Bisher haben sich Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) ja die größte Mühe gegeben, ihr Söhnchen Noah vor den Paparrazzi zu verstecken. Auch auf offizielle Baby-Fotos wartete man im Hause Greene bisher vergeblich. Umso mehr können sich Fans und Journalisten jetzt über die neuesten Schnappschüsse der kleinen Familie freuen, denn die beweisen: Söhnchen Noah ist nicht nur ganz schön groß geworden, sondern dabei auch noch zucker-süß!

Sonst ein gern gesehener Gast auf roten Teppichen und Partys, hat sich Megan Fox schon seit ihrer ersten Schwangerschaft eher zurückgezogen und achtete beinahe schon penibel darauf, ihren Sohn Noah nicht öffentlich zu zeigen. Ganz vermeiden lässt sich das aber auf Dauer natürlich nicht und so wurden die Schauspielerin und ihr Gatte Brian Austin gemeinsam mit dem Sohnemann jetzt vor einer Klinik in Los Angeles gesichtet. Ein Jahr und zwei Monate ist der kleine Noah bereits und wie er sich so an seinen Papa kuschelt, lässt schon erahnen, dass er als Baby erst recht eine Augenweide war. Ganz entspannt nuckelt Noah an seinem Schnuller und sieht mit seiner orangen Hose und dem Camouflage-Pulli zum Anbeißen aus! Nicht mehr lange und er kann den großen Bruder spielen, denn Megan und Brian erwarten im Sommer 2014 ihr zweites Kind - ebenfalls ein Junge.

Ihr könnt es kaum abwarten, bis Megan ihr zweites Kind auf die Welt bringt? Dann könnt ihr euch die Zeit bis dahin mit unserem Quiz vertreiben.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de