Promiflash Logo
Abgeschirmt! Megan Fox versteckt Baby NoahGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgeschirmt! Megan Fox versteckt Baby Noah

10. Feb. 2013, 16:20 - Promiflash Redaktion

Es wird mit Spannung erwartet: Das erste Foto von dem kleinen Noah, Sohn von Schauspielerin Megan Fox (26).

Obwohl der Kleine schon im September das Licht der Welt erblickte, lässt Megan die Öffentlichkeit bis dato auf ein Bild des Nachwuches sehnsüchtig warten. Sie ist stets darauf bedacht ihr Baby möglichst aus dem Rampenlicht fernzuhalten und wenn sie mal gemeinsam unterwegs sind, dann ist Noah meist bedeckt und vor der Fotografenmeute abgeschirmt. So auch aktuell als die kleine Familie am Flughafen von Los Angeles gesichtet wurde. Gemeinsam mit Ehemann Brian Austin Green (39) ging es Richtung Rio de Janeiro und dabei durfte natürlich auch Baby Noah nicht fehlen. Den transportierte der etwas entnervt wirkenden Papa in einem Maxi-Cosi sicher an den vielen Paparzzi vorbei, denen es auch dieses Mal nicht gelang ein Foto des Kleinen zu knipsen.

Verständlich ist es natürlich schon, dass Megan sehr darauf bedacht ist, ihren Sprössling versteckt zu halten, immerhin ist das ihr Privatleben und die Sicherheit ihres Kindes geht vor. Dennoch würden wir uns wirklich freuen, den kleinen Noah endlich zu Gesicht zu bekommen. Aber darauf müssen wir offensichtlich noch eine ganze Weile warten.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de