Nach Wochen der Ungewissheit hat Marylu Poolman (28) nun Klarheit: Sie wird die RTL-Serie Unter uns verlassen. Während die Schauspielerin die Entscheidung der Verantwortlichen noch sehr gefasst aufnahm, überwältigt sie jetzt die Reaktionen ihrer treuen Fans.

Das unfreiwillige Serien-Aus stößt bei vielen UU-Fans auf Unverständnis. Das endgültige Ende auch für die Rolle der Anna Weigel ist besonders bitter. Immerhin gehört sie sogar noch länger zur Schillerallee als Marylu selbst und wurde schon von zwei anderen Darstellerinnen verkörpert. Die Figur gehört für viele Fans zu "Unter uns" wie das Brot in die Weigel-Bäckerei. Das lässt sich auch an den Fan-Reaktionen festmachen. Es gab sogar eine Aktion im Internet, die gegen das Serien-Aus der 27-Jährigen protestiert.

Via Facebook bedankte sich die Blondine bei ihren treuen Anhängern: "Ich wusste zwar schon immer, dass ich die besten Fans habe, aber WOW! Ihr seid ja der Wahnsinn. Vielen Dank für all die lieben Nachrichten und Posts, es sind soooo viele, dass es noch etwas dauern wird, bis ich alles gelesen habe. Aber ich bin zutiefst beeindruckt und unfassbar dankbar für so liebevolle und positive Gedanken von Euch!"

Es waren Kommentare wie "Es ist echt schade, dass du 'Unter uns' verlassen musst. Du wirst mir fehlen" oder "Es ist sowas von schade ... Habe dich in meinem Herzen", die Marylu so sehr überwältigten.

Ihr gehört auch zu den zahlreichen "Unter uns"-Fans? Dann beweist in unserem Quiz euer Wissen!

Collage: Marylu Poolman und Lars SteinhöfelRTL
Collage: Marylu Poolman und Lars Steinhöfel
Marylu Poolman und Ben Ruedinger(c) RTL / Stefan Behrens
Marylu Poolman und Ben Ruedinger
RTL
RTL/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de