Promiflash Logo
Susan Sideropoulos: Seit 14 Jahren VegetarierinGetty ImagesZur Bildergalerie

Susan Sideropoulos: Seit 14 Jahren Vegetarierin

27. Dez. 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

Gesunde Ernährung ist nicht nur für viele Prominente das A und O. Dabei geht es meistens nicht nur darum, die schlanke Linie zu halten, sondern auch sich einfach gut zu fühlen – und das erreicht man eben auch vor allem durch gute, ausgewogene Speisen. Das weiß auch Ex-GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos (32). Im Gespräch mit der Zeitschrift Closer erzählte die einstige Verena Koch-Mimin, wie sie sich mit dem richtigen Essen fit hält.

„Ich ernähre mich ziemlich bewusst, seit 14 Jahren esse ich vegetarisch! Meinem Körper fehlt nichts, ich habe keine Mangelerscheinungen – außer ein bisschen Eisenmangel“, erklärte sie. Außerdem vermeidet sie Ungesundes wie Zigaretten strikt. „Ich rauche nicht. Alkohol konsumiere ich nur, wenn ich ausgehe“, so Susan. „Während der beiden Schwangerschaften konnte ich nichts trinken, aber es hat mir auch nicht gefehlt“, berichtete sie weiter.

Hinzu kommt, dass die hübsche Schauspielerin auch mittlerweile mit dem Sport angefangen hat und das ist für die Gesundheit sowie für die Figur natürlich auch ziemlich effektiv. Klingt ganz danach, als könne man sich an der 32-Jährigen durchaus ein Beispiel nehmen, wenn es um das gesunde Thema Ernährung geht.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de