Promiflash Logo
"Joko gegen Klaas": Hochzeit in Las Vegas?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Joko gegen Klaas": Hochzeit in Las Vegas?

29. Nov. 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Sie können alles - außer langweilig sein. Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (30) sorgen mit ihren waghalsigen Mutproben und Wettbewerben in ihrem Duell um die Welt immer wieder für actionreiche Momente, aber auch schockierte Reaktionen. Nachdem Joko sich zuletzt sogar den Mund zunähen ließ, wird es in der nächsten Ausgabe der Show beinahe schon romantisch - eine Hochzeit steht an!

In der kommenden Show zieht es die beiden nach Las Vegas und dort steht dann erstmal eine Party an, die der Stadt alle Ehre macht. "Wir haben gefeiert, als wenn es keinen Morgen geben würde", gesteht Joko gegenüber ProSieben. Doch die Tour mit Stripperinnen und Alkohol wurde jäh von einem Anruf von Klaas unterbrochen. Seine Aufgabe für Joko: Er soll in Las Vegas heiraten!

Zwar haben die beiden Moderatoren schon so einiges auf sich genommen, um ihren makaberen Wettbewerb zu gewinnen, doch ganz leicht dürfte Joko dieser Schritt nicht fallen. Schließlich lässt sich so eine Ehe-Schließung selbst in Las Vegas nicht so einfach rückgängig machen. Das mussten selbst die Jungs von "Hangover" schon feststellen.

"Joko gegen Klaas - Duell um die Welt" wird am 30. November um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Egal ob Mutproben oder Hochzeit - ihr findet die Aktionen von Joko und Klaas immer super? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz.

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt im April 2018 in Marl, Nordrhein-Westfalen
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Joko Winterscheidt bei dem Grimme-Preis 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt bei dem Grimme-Preis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de