Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frisur! Keith Urban macht kurzen ProzessGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frisur! Keith Urban macht kurzen Prozess

29. Nov. 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

In Hollywood geht gerade der Trend zu kurzem Haar um. Zahlreiche Stars wie Jennifer Lawrence (23) oder Pamela Anderson (46) haben mit ihren Mähnen kurzen Prozess gemacht. Doch ab und an braucht man(n) ebenso eine optische Veränderung! So gesehen bei Keith Urban (46), der nun mit einer neuen Frisur überraschte.

Der Australier, dessen Markenzeichen über Jahre hinweg eine blond gesträhnte Vokuhila-Matte war, verabschiedete sich nun von seinen Zotteln. Ihnen wich ein frecher, leicht gestufter Pixie-Cut. Darüber hinaus entschied sich Keith für eine deutlich dunklere Tönung. Der Grammy-Preisträger präsentierte sogleich sein fesches Haupt auf Twitter: "Schnee ist nicht das Einzige, was heute in Nashville fällt", kommentierte Keith seinen Schnappschuss, auf dem er mit Bob Marley-Shirt zu sehen ist. Zusätzlich postete er ein Foto seines abgeschnittenen Haares, das großflächig den Friseursalonboden bedeckt.

Keiths Mut zur scharfen Coiffeur-Schere hat sich ausgezahlt: Sein neuer Look wirkt cool und sexy. Ehefrau Nicole Kidman (46) wird bestimmt begeistert sein!

Nicole Kidman und Ehemann Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith UrbanGetty Images
Nicole Kidman und Keith Urban


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de