Anzeige
Promiflash Logo
So innig: Geht da was bei Manuel Cortez & Oana?Getty ImagesZur Bildergalerie

So innig: Geht da was bei Manuel Cortez & Oana?

29. Nov. 2013, 14:17 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer tobt denn hier so innig und ausgelassen im Schnee? "Auf frischer Tat ertappt" wurden nun Manuel Cortez (34) und Oana Nechiti (25) auf dem Berliner Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz. Der Dancing Star 2013 trug seine Tanz-Kollegin auf Händen und rodelte mit ihr sogar todesmutig die Schanze runter. Ein süßes Paar sind die beiden zwar, aber Manuels Langzeitfreundin Miyabi Kawai (39) muss sich bei diesen Aufnahmen natürlich keine Sorgen machen. Manuel und Oana posierten hier rein beruflich, denn die beiden tanzen beim Let's Dance-Weihnachtsspecial am 20. und 21. Dezember miteinander.

Ob sie ihre anderen Anwärter wie Susan Sideropoulos (33), Sophia Thomalla (24), Magdalena Brzeska (35) und Moritz A. Sachs (35) dann wohl wieder ausstechen können? Schließlich will Manuel sicherlich seinen Titel verteidigen. Die Chemie stimmt zwischen ihm und Oana allerdings offensichtlich schon mal und so wie es aussieht, macht den beiden die Vorbereitung auf das große Weihnachts-Event richtig Spaß!

Wenn ihr euch auch schon auf dieses Spektakel freut und die Show kaum erwarten könnt, könnt ihr hier euer Wissen rund um "Let's Dance" noch einmal testen:

Manuel Cortez im September 2017Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de