Basketball-Legende Michael Jordan (50) darf sich freuen: Er wird ein weiteres Mal Vater. Und nachdem er sich zuletzt mit unehelichen - und offenbar nicht mal seinen - Kindern auseinandersetzen musste, ist das doch mal eine tolle Botschaft!

Im April erst hatte Jordan seine Liebste vor den Altar geführt, nun, sieben Monate später, kann das glückliche Ehepaar verkünden, dass es Nachwuchs erwartet. Das teilte Jordans Sprecher nun gegenüber der Us Weekly mit. Die beiden sind schon seit über fünf Jahren ein Paar und bekommen nun ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem schon die Hochzeit eine riesige Party war, gibt es nun sicherlich auch zur bald bevorstehenden Geburt eine ausgiebige Feier. Und bis dahin kann sich Jordan wieder mit dem Gedanken vertraut machen, Windeln zu wechseln. Seine anderen drei Kinder sind alle schon längst erwachsen und so wird das Baby auch für ihn sicherlich noch einmal etwas ganz Besonderes sein. Wir wünschen dem Paar und dem noch ungeborenen Nachwuchs alles Gute!

Michael JordanDJDM/WENN.com
Michael Jordan
Michael JordanWENN
Michael Jordan
Michael JordanWENN
Michael Jordan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de