Promiflash Logo
Baby-Alarm! Michael Jordan wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Alarm! Michael Jordan wird wieder Vater

30. Nov. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Basketball-Legende Michael Jordan (50) darf sich freuen: Er wird ein weiteres Mal Vater. Und nachdem er sich zuletzt mit unehelichen - und offenbar nicht mal seinen - Kindern auseinandersetzen musste, ist das doch mal eine tolle Botschaft!

Im April erst hatte Jordan seine Liebste vor den Altar geführt, nun, sieben Monate später, kann das glückliche Ehepaar verkünden, dass es Nachwuchs erwartet. Das teilte Jordans Sprecher nun gegenüber der Us Weekly mit. Die beiden sind schon seit über fünf Jahren ein Paar und bekommen nun ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem schon die Hochzeit eine riesige Party war, gibt es nun sicherlich auch zur bald bevorstehenden Geburt eine ausgiebige Feier. Und bis dahin kann sich Jordan wieder mit dem Gedanken vertraut machen, Windeln zu wechseln. Seine anderen drei Kinder sind alle schon längst erwachsen und so wird das Baby auch für ihn sicherlich noch einmal etwas ganz Besonderes sein. Wir wünschen dem Paar und dem noch ungeborenen Nachwuchs alles Gute!

LeBron James mit seiner Familie auf einer Filmpremiere im September 2018
Getty Images
LeBron James mit seiner Familie auf einer Filmpremiere im September 2018
Kobe Bryant und Michael Jordan
Getty Images
Kobe Bryant und Michael Jordan
Michael Jordan 2019
Getty Images
Michael Jordan 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de