Kylie Jenner (16) hat es trotz ihres jungen Alters bereits zu einiger Berühmtheit geschafft. Dank der prominenten Schwester Kim Kardashian (33) und der folgenden Reality TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" ist sie vielen bekannt und tummelt sich auch gerne mal auf dem ein oder anderen roten Teppich. Bisher im Grunde aber ohne eigene Leistung - abgesehen von ihren Skandalen. Das soll sich nun aber ändern.

Kylie will nun unbedingt unter die Schauspieler gehen. Manch ernsthaftem Hollywood-Darsteller wird das wohl ein Graus sein, doch Kylie will ihren Plan in die Tat umsetzen. Da ihr die richtigen Kontakte ganz sicher nicht fehlen, sollte das für den Kardashian-Spross nicht einmal ein Problem darstellen. Sie kann sich sogar vorstellen, dass ihre bisherigen Reality TV-Erfahrungen dafür ausreichen würden, in einer Scripted Reality-Show Karriere zu machen, wie Daily News schreibt. Im Moment konzentriert sie sich noch mit ihrer Schwester Kendall Jenner (18) auf andere Projekte: "Wir arbeiten noch immer an unserer Pacific Sun Line. Wir haben eine Schmucklinie bei Nordstrom und wir bringen ein Buch raus, worüber wir sehr aufgeregt sind. In der Zukunft würde ich gerne meine eigene Linie kreieren und mich von Kendall trennen, um allein an Pacific Sun zu arbeiten. Vielleicht probiere ich mich in der Schauspielerei oder so. Ich habe keine Ahnung."

Im Grunde ist Kylie also doch noch etwas planlos und ob sie der Fashion-Welt wirklich komplett den Rücken kehrt, ist fraglich. Doch als Schauspielerin wird sie sich ganz sicher mal ausprobieren wollen.

Kylie JennerInstagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner
Kylie JennerInstagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner
Splash News
Kylie JennerCL / Splash News
Kylie Jenner
Kylie JennerApega/WENN.com
Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de