Promiflash Logo
Kat Graham: Ihr Security-Mann beschützt sie nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kat Graham: Ihr Security-Mann beschützt sie nicht

30. Nov. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Kat Grahams (24) Seriencharakter, die Hexe Bonnie aus Vampire Diaries, hat übernatürliche Kräfte: Sie ist mächtig, kann Feuer entfachen, Tote wiedererwecken und Wirbelstürme entstehen lassen. Doch im wahren Leben verfügt Kat leider über keine Zauberkräfte. Stattdessen ist sie in brenzligen Situation auf die Hilfe ihres Security-Mannes angewiesen. Doch dieser scheint trotz beachtlicher Größe und Muskeln, eher eine Maus, als ein Mann zu sein.

Vor Kurzem vernahm die hübsche Schauspielerin seltsame Geräusche im Haus und rief nach ihrem Sicherheitsmann. Doch der Beschützer reagierte anders als erwartet: "Du weißt, doch, der Sicherheitsmann ist in Horrorfilmen immer der Erste, der daran glauben muss", zitierte Graham ihren Ritter in spe auf ihrer Twitter-Seite. Der Hasenfuß hat in der Vergangenheit wohl zu viele Horrorfilme gesehen! Sogleich kamen Kats Fans mit Horrorfilm-Regeln um die Ecke: "Egal, was du tust, lauf nicht die Treppe hoch. Das ist eine Falle", riet ein Follower. Ein weiterer schrieb: "Es ist immer das heiße Mädchen, dass sich den Knöchel beim Wegrennen verstaucht." Nicht gerade beruhigend!

Ob Kat sich diese Tipps beherzigen wird oder ihr Security-Mann später doch noch die Quelle des seltsamen Geräusches suchte, ist ungewiss. Tatsache ist, dass ihr Sicherheitsmann ein Angsthase zu sein scheint. Hoffentlich kann er seine Furcht überwinden und kneift zukünftig nicht mehr, wenn es darum geht die zierliche Braut in spe zu beschützen.

Wie gut wisst ihr über die Erfolgsserie Vampire Diaries Bescheid? Macht unser Quiz!

Kat Graham im März 2020
Getty Images
Kat Graham im März 2020
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de