Als Anni in GZSZ hat sich Linda Marlen Runge (27) zuletzt nicht wirklich auf die Bühne getraut, um ihren selbst-geschriebenen Love-Song für Jasmin zu performen - im wahren Leben muss die Schauspielerin aber niemand auf die Bühne zwingen. So freut sich Multitalent Linda schon sehr darauf, kommenden März wieder mit ihrer Band auf Tour zu gehen. Doch was bedeutet das für ihre Rolle bei GZSZ?

Bisher war es für ihre Rolle als Anni ja von Vorteil, dass Linda Marlen Runge auch als Sängerin auf der Bühne steht - die entsprechenden Szenen in der Serie fielen somit natürlich leichter. Doch kommen sich die beiden Leidenschaften von Linda bald in die Quere? Auf Facebook kündigte sie nun nämlich an, 2014 wieder mit ihrer Band touren zu wollen: "Ein Jahr ist es her, dass ich meine Jungs das letzte Mal gesehen habe. (...) Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich sie und alles, was mit 'Lejana' zutun hat, vermisse. Im März geht es endlich wieder auf Tour in Mexiko und ich hoffe, dass wir auch bald in Deutschland spielen werden." Bedeutet das etwa, dass Linda in GZSZ kaum noch zu sehen sein wird oder die Serie gar nach nur wenigen Monaten schon wieder verlässt? "NIEMALS!", stellt Linda unter ihrem Post klar. "Aber Urlaub werde ich nach einem Jahr drehen doch wohl machen dürfen?" Ihre Fans können also aufatmen. Aber wie lange sind Musik und Schauspiel für Linda wohl vereinbar?

Linda ist ein echtes Multi-Talent-was wisst ihr über die Schauspielerin?

Linda Marlen RungeRTL / Rolf Baumgartner
Linda Marlen Runge
RTL Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge
Isabell Horn und Linda Marlen RungeRTL – Rolf Baumgartner
Isabell Horn und Linda Marlen Runge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de