Promiflash Logo
Unglück auf hoher See: Chris Hemsworth in Not!Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Unglück auf hoher See: Chris Hemsworth in Not!

30. Nov. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Das hätte aber auch anders ausgehen können. Wie gerade erst bekannt wurde, war Chris Hemsworth (30) am vergangenen Wochenende in Seenot geraten. Der Schauspieler hatte gemeinsam mit seiner Frau Elsa Pataky (37) und mehreren Freunden eine Jacht gechartert und wollte ein bisschen Auszeit auf den Kanarischen Inseln genießen. Doch alles kam anders.

Denn es gab ein Unglück: Die gecharterte Jacht strandete! Wie es dazu kommen konnte, ist bisher nicht bestätigt. Insgesamt neun Erwachsene und ein Kind waren zu diesem Zeitpunkt an Bord. Nicht zu vergessen, dass Elsa ihr zweites Kind erwartet - Stress ist also besonders zu vermeiden. Wer abgesehen von dem Hollywood-Schauspieler und seiner Frau auf dem Schiff war, weiß bisher keiner. Nach Informationen von Celebuzz konnten aber alle Gäste in kürzester Zeit gerettet werden.

Tja, auch ein echter Hollywood-Held wie Thor kann eben im wahren Leben nicht jede Gefahr verhindern. Bei dem nächsten Jacht-Ausflug werden Chris und Elsa sicherlich vorsichtiger sein...

Ihr wollt euer Wissen testen? Hier ist eure Chance!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de