Huch! Welcher Star feiert denn da schon Fasching?

Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)Getty Images
1. Dez. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wirr abstehende Haare, Bierglas-dicke Brillengläser und ein Gebiss, das wohl schon länger keine Zahnbürste mehr gesehen hat: Der Star auf diesem Bild präsentiert sich nicht gerade in seiner besten Verfassung. Doch wer zeigt sich da so herrlich uneitel seinen Fans?

Anzeige
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images

Eigentlich kennt man ihn ja als professionellen und charismatischen Sänger und auch als Jury-Mitglied machte er stets eine gute Figur. Doch wie sich Howard Donald (45) jetzt seinen Fans auf Twitter präsentierte, ist sicher auch für seine Anhänger ein recht ungewohntes Bild. Mit Spaß-Brille, Perücke und Gebiss-Attrappe hat sich der Sänger bis zur Unkenntlichkeit verkleidet. "Warum können mich die Leute einfach nicht ernst nehmen?", fragt er dazu seine Follower. Und offensichtlich hat Howard Spaß am Verkleiden, denn es folgt ein regelrechter Kostüm-Marathon: Auf dem nächsten Bild hat er plötzlich ein ziemlich kurzes Blümchen-Kleid an und trägt dazu eine blonde Locken-Perücke und einen Strauß Tulpen. Er ist sicher: "Ich bin ein seriöser Künstler!" Aber auch als Spiderman mit Badehaube macht er dann eine gute Figur. Nicht nur für Fans des Sängers ein riesen Spaß!

Anzeige
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie WilliamsGetty Images
Anzeige
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil