Promiflash Logo
Take That-Sänger Howard Donald vermutet pansexuell zu seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Take That-Sänger Howard Donald vermutet pansexuell zu sein

9. Feb. 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Howard Donald (50) wundert sich, wie man seine sexuellen Vorlieben nennt. Der Take That-Star ist seit 2015 mit Katie Hall verheiratet und hat mit ihr zwei kleine Söhne. Außerdem ist der Sänger Vater zweier älterer Töchter aus vorherigen Beziehungen. Das klingt alles erst mal nach monogamer Hetero-Beziehung. Doch Howard gibt offen zu, nicht nur auf Frauen zu stehen und vermutet nun, pansexuell zu sein.

In einem Instagram-Live-Video sprach das Boyband-Mitglied gerade über seine Sexualität. Er erklärte seinen Fans, er habe nicht nur etwas für Frauen, sondern auch für Männer übrig, und findet, er “sollte” nicht nur bi-, sondern sogar pansexuell sein. Pansexuelle können sich zu jedem hingezogen fühlen – ungeachtet dessen biologischen Geschlechtsmerkmals oder dessen Geschlechtsidentität.

Howard fügte im Video an, dass er trotz der Tatsache, dass er auf beide Geschlechter steht, jetzt glücklich ist mit Katie: “Ich bin so oder so mit meiner Frau sehr glücklich. Ich sage nur, dass ich grundsätzlich sehr offen bin, wenn es darum geht.”

Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Getty Images
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Wie findet ihr es, dass Howard so offen mit diesem Thema umgeht?
1211
1018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de