Promiflash Logo
Von Take That-Fan attackiert: Howard Donald mit AugenklappeGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Take That-Fan attackiert: Howard Donald mit Augenklappe

24. Juni 2019, 13:31 - Promiflash Redaktion

Das ging sprichwörtlich ins Auge! Aktuell tourt Take That durch ganz Europa – von Kopenhagen bis Rom werden die drei Jungs von ihren treuen Fans umjubelt. Bei den letzten beiden Shows war Sänger Howard Donald (51) allerdings mit einem etwas seltsamen Accessoire auf der Bühne unterwegs – der 51-Jährige trug eine schwarze Augenklappe. Offenbar wurde er bei einer Fan-Attacke verletzt.

"Am Montag hatte Howard das Hotel in Amsterdam, wo er während der Tour untergebracht war, gerade verlassen, als eine riesige Gruppe von Fans auf ihn zustürmte, um Bilder zu machen und ihn zu umarmen", berichtete ein Bekannter der Band gegenüber The Sun. Dabei habe einer seiner aufgeregten Bewunderer ihm wohl versehentlich direkt ins Auge gefasst. Um das gereizte Auge auch während der Bühnen-Show schützen zu können, griff Howard kurzerhand zum schützenden Accessoire.

Während er in Berlin noch mit der schwarzen Klappe vorm Auge unterwegs war, können seine Anhänger gespannt sein, ob er sie beim Gig in Hamburg am Montagabend vielleicht schon wieder ablegen kann. Ohne Ex-Bandmitglied Robbie Williams (45) aber mit Mark Owen (47) und Gary Barlow (48) tourt die seit 2015 wiedervereinte Boygroup dann vom Norden Deutschlands Richtung Süditalien.

Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Getty Images
Take That als Trio (v.l.n.r.: Howard Donald, Gary Barlow und Mark Owen)
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Getty Images
Mark Owen, Howard Donald und Gary Barlow von Take That
Wusstet ihr, dass die Band gerade auch in Deutschland unterwegs ist?
76
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de