Promiflash Logo
Mary J. Blige wollte Michael Jackson heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mary J. Blige wollte Michael Jackson heiraten

1. Dez. 2013, 23:31 - Promiflash Redaktion

Jeder Erwachsene hatte in seiner Teenie-Zeit ein Idol. Ob Whitney Houston (✝48), die Backstreet Boys, Justin Timberlake (32) oder Britney Spears (32): Sie alle klebten als Poster an den Jugendzimmerwänden und brachten oder bringen heute noch bei ihren Konzerten Millionen zum Kreischen. Dass ebenso Weltstars im Kindesalter eine heiße Liebe für einen bestimmten Künstler hegen können, bewies nun Mary J. Blige (42).

Die "No More Drama"-Sängerin gestand nun im Interview mit der Us Weekly, als Kind ein riesengroßer Michael Jackson-Fan gewesen zu sein. Die Bewunderung reichte sogar so weit, dass Bliges Herz nur beim Anblick der Pop-Legende zu schmelzen begann: "Ich war mir sicher, dass ich ihn eines Tages heiraten werde", erzählte Mary offen. Wie süß!

Doch trotz ihrer innigen Liebe zu dem King Of Pop ehelichte Mary im Erwachsenenalter einen Anderen: Seit rund zehn Jahren ist sie mit dem Musikproduzenten Kendu Isaacs verheiratet. Ob dieser von Marys früherem Jugendschwarm weiß?

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Michael Jackson, Sänger
Getty Images
Michael Jackson, Sänger
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de