Anzeige
Promiflash Logo
Im Heirats-Fieber: Kelly Rowland verkauft ihr HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Heirats-Fieber: Kelly Rowland verkauft ihr Haus

2. Dez. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Es wird tatsächlich ernst bei Kelly Rowland (32) und ihrem Verlobten Tim Witherspoon: Nachdem nun auch ein Insider die Verlobungsgerüchte bestätigt hat, die sich um die Sängerin und ihren Manager rankten, weisen immer mehr Details auf eine baldige Eheschließung der beiden hin. Jetzt steht nämlich auch Kellys Single-Wohnung mit Meerblick in Miami zum Verkauf.

Für 3 Millionen Dollar kann das 4.000 Quadratmeter große Hochhaus-Apartment, das unter anderem drei Schlafzimmer und vier Badezimmer beinhaltet, erworben werden, wie celebuzz exklusiv berichtet. Kelly würde mit dem Verkauf dann sogar einen Millionen-Gewinn machen, da sie die Wohnung 2006 für schlappe 1,89 Millionen Dollar kaufte. Ob sie das gesamte Geld dann wohl für ihre Traumhochzeit ausgeben wird?

Kelly Rowland, SängerinGetty Images
Kelly Rowland, Sängerin
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de