Ist sie es nun oder ist sie es nicht? Kelly Rowland (32) hat mit einem selbst veröffentlichten Videoclip in den vergangenen Tagen gehörig die Gerüchteküche um eine Verlobung angeheizt. Offenbar wurde es zwischen ihr und ihrem Manager Tim Witherspoon ernst, sodass die beiden in ihrer Beziehung den nächsten Schritt wagen und vor den Traualtar treten wollen.

Bestätigt wurde das heiße Gerücht bisher nicht, doch nun spricht ein Bekannter des Paares und macht klar: Kelly und Tim werden tatsächlich heiraten! Gegenüber der US Weekly sagte der Insider, dass die Sängerin zurzeit überglücklich ist: "Sie hat ihren Freunden und der Familie den Ring gezeigt und ist total happy!" Nach den Flirt-Gerüchten mit Musiker Pusha T (36) und der geplatzten Verlobung mit ihrem Ex Roy scheint Kelly nun also endgültig in Sachen Liebe angekommen zu sein!

Nähere Informationen zum Datum der Hochzeit oder ein Statement der Verlobten gibt es bisher zwar noch immer nicht, doch trotzdem schon vorab: Herzlichen Glückwunsch!

Anzeige

Wer sich die Musik von Kelly Rowland anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Kelly Rowland so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Kelly RowlandInstagram/jquesmith
Kelly Rowland
Kelly RowlandPaul Hebert/WENN.com
Kelly Rowland
Kelly RowlandFayesVision/WENN.com
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de