Promiflash Logo
Jetzt auch gefärbt! Pamela Anderson ist brünettGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt auch gefärbt! Pamela Anderson ist brünett

3. Dez. 2013, 19:30 - Promiflash Redaktion

Der Pixie Cut war die angesagte Frisur des Herbstes. Viele prominente Damen folgten dem Trend, nicht zuletzt Pamela Anderson (46). Bei der sexy Blondine war es wohl die größte Überraschung, denn immerhin gehörte die lange blonde Wallemähne über Jahrzehnte zum Image des amerikanischen Sex-Symbols. Doch dieser krasse Wandel hat der 46-Jährigen scheinbar nicht gereicht. Auf den jüngsten Paparazzi-Bildern zeigt sich Pamela mit einem großen Hut, unter dem dunkle Haare hervorlugten.

Kurzhaar-Frisur und braune Haare? Ein größerer Look-Wechsel wäre in der kurzen Zeit wohl kaum möglich gewesen. Ziemlich genau vor einem Monat überraschte die dralle Blondine mit ihrem Pixie-Cut, und die Reaktionen waren durchweg positiv. Aber ob das bei der Haarfarben-Veränderung auch so bleibt? Noch ist auf den Fotos nur zu erahnen, wie dunkel die Haare wirklich sind. Vielleicht ist Pamela ja selbst auch gar nicht zufrieden mit ihrem neuen Look und versteckt die brünetten Haare deshalb unter dem dunklen Hut. Bleibt abzuwarten, wann die Schauspielerin ihre neue Haarpracht der Öffentlichkeit präsentiert!

Ihr seid absolute Pamela Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de