Promiflash Logo
Selbstmord-Versuch! Sorge um "Glee"-Star ChariceZur Bildergalerie

Selbstmord-Versuch! Sorge um "Glee"-Star Charice

3. Dez. 2013, 15:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein Fluch liegt über der so beliebten US-Serie Glee? Wenige Monate nach dem tragischen Tod von Cory Monteith (✝31) ist nun bekannt geworden, dass ein weiteres ehemaliges Mitglied der Serie fast ums Leben gekommen wäre. Charice Pempengco (21), die in der Serie die Rolle von Sunshine Corazon spielte, soll versucht haben, sich umzubringen!

Ihre Großmutter Teresita Relucio berichtete in der philippinischen Sendung Showbiz Police, dass Charice sich bei ihrer Verzweiflungstat die Pulsadern aufgeschnitten haben soll. Die Großmutter behauptete, dass finanzielle Sorgen sie in diese vermeintliche Ausweglosigkeit geführt hätten - Charices Konto sei absolut leer gewesen. Detaillierte Angaben zu dem Vorfall, der offenbar glimpflich ausging, machte die Großmutter nicht.

Tatsächlich hielten sich immer wieder Gerüchte, die Sängerin sei pleite. Schon vor einigen Monaten hatte der "Glee"-Star allerdings mit Nachdruck betont, keine Geldsorgen zu haben. Stattdessen sorgte Charice mit einem Bekenntnis, lesbisch zu sein, für Schlagzeilen. Der Selbstmord-Versuch indes scheint ein weiteres trauriges Kapitel aus dem Privatleben des Serienstars zu sein: Erst 2011 war ihr Vater umgebracht worden.

Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de