Promiflash Logo
Akte Karl Dall: Auch Jürgen Drews wurde belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Akte Karl Dall: Auch Jürgen Drews wurde belästigt

4. Dez. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Der Vorwurf der Vergewaltigung gegenüber Karl Dall (72) zieht nun offensichtlich weite Kreise unter den deutschen Promis: Nach Udo Jürgens (79) meldet sich jetzt auch Jürgen Drews (68) zu Wort - auch er wurde von der Schweizer Journalistin bereits belästigt!

Ist die Frau, die Karl Dall der Vergewaltigung beschuldigt, in Wahrheit eine Stalkerin, die immer wieder prominente Männer belästigt? Jürgen Drews erhebt schwere Vorwürfe gegen die Journalistin: "Die Frau attackierte mich nach Auftritten und am Telefon, dann schickte sie mir Fotos ihrer nackten Brüste", erklärt der Schlagersänger gegenüber der Bild. "Sie drohte mir auch mit Mord und behauptete, dass ich Sex mit ihr gehabt hätte. Alles Hirngespinste!" Eine Anzeige wegen Stalkings, die Drews aufgab, blieb ohne Erfolg. "Sie schleicht sich immer wieder ein. Vor Kurzem drückte sie mir ein Paket in die Hand, darin war ein Messer, auf dem mein Name stand."

Für Jürgen Drews steht außer Zweifel, dass Karl Dall unschuldig ist - er ist sich sicher, dass der Komiker eigentlich das Opfer ist. "Da ist gar nichts dran. Da ist genauso wenig dran, wie bei mir!"

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de