Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch! Sido feierte seinen Geburtstag in RomGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Sido feierte seinen Geburtstag in Rom

4. Dez. 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Passend zu seinem 33. Geburtstag lassen es sich Sido (33) und seine Ehefrau Charlotte Würdig (35) gut gehen: Gemeinsam sind sie für ein Liebes-Wochenende nach Rom gejettet. "Ich bin gerade in Rom gelandet, seid gegrüßt, Caesear ist zu Hause!", grüßt der Rapper seine Fans auf Facebook.

Das Paar besuchte auf seinem Städtetrip bekannte römische Sehenswürdigkeiten wie das Kolosseum und um Sidos Ehrentag gebührend zu feiern, gehörten natürlich Abstecher in coole Bars dazu. Auch wenn das allein schon Anlass genug wäre, sich zu freuen, es gibt noch einen weiteren Grund für die gute Laune des Rappers: Sein neues Album "30-11-80" wurde gerade erst veröffentlicht und trägt sein Geburtsdatum. Die erste Singleauskopplung des Albums "Einer dieser Steine" stieg direkt auf Platz vier der Charts ein! Ein Riesenerfolg für den Künstler. Damit hat er allen Kritikern gezeigt, dass die Fans seine Musik auch ohne Rüpel-Texte lieben – von weichgespülter Musik ist keine Spur.

Wie gut kennt ihr die Lovestory von Sido und Charlotte? Testet hier euer Wissen!

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de