Promiflash Logo
PR-Gag? Bachelor-Girls Katie & Sarah knutschenZur Bildergalerie

PR-Gag? Bachelor-Girls Katie & Sarah knutschen

5. Dez. 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Da waren aber zwei in Knutsch-Laune: Auf dem Red Carpet der Movie meets Media ging es heiß her zwischen den Bachelor-Damen Katie und Sarah, die in der letzten Staffel um das Herz von Jan Kralitschka (37) kämpften.

Von dem wollen die zwei jungen Frauen allem Anschein nach nichts mehr wissen, denn sie haben ja sich. Wer braucht schon Männer, wenn man auch mit der Freundin und Leidensgenossin vortrefflich busseln kann? Ganz nebenbei kommt so eine kleine Knutscherei zwischen hübschen Mädels in den Medien bestimmt auch gut an. Also über Bord mit der Zurückhaltung und Lippen gespitzt! Nicht ein, nicht zwei, gleich mehrere Küsse wurden da auf dem roten Teppich unter Kichern ausgetauscht.

Später am Abend fühlten sich Katie und Sarah dann aber wieder unbeobachtet und lenkten ihre Aufmerksamkeit statt auf einander auf das starke Geschlecht. Geknutscht wurde dann zwar nicht mehr, jedenfalls nicht vor der Kamera, zumindest aber schwer geflirtet.

Den kleinen PR-Gag der Bachelor-Girls gibt es im Bewegtbild in der heutigen "Coffee Break"-Folge zu sehen.
[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de