Anzeige
Promiflash Logo
VIP Bus: Pietro Lombardi kapiert Spielregeln nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

VIP Bus: Pietro Lombardi kapiert Spielregeln nicht

5. Dez. 2013, 16:15 - Promiflash Redaktion

Am 1. Dezember startete RTL sein neues Format "Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise" mit Reality TV-erprobten Stars wie den Bachelor-Kandidatinnen Mona Stöckli (31) und Sarah Gehring (26) und dem DSDS-Traumpaar Sarah Engels (21) und Pietro Lombardi (21). Dass diese beiden nicht so wirklich einen Plan von Rom hatten, bewiesen sie schon, aber Pietro scheint auch die Show an sich nicht so ganz verstanden zu haben.

Pietro schien verwirrt: "Achso, jetzt kämpfen wir schon über einen Titel, oder was? Ich hab gedacht, der Gewinner kriegt diesen Titel, oder?", fragte er Reiseleiterin Olivia Jones (44), als der Bus schon längst losgefahren war. Die entgegnete ernst: "Der Kampf hat jetzt schon begonnen." Genau, das Spiel um die 25 000 Euro hat schon begonnen. Der Sieger entscheidet am Ende, für welchen guten Zweck das Geld zum Einsatz kommt. Auf ihrem Weg müssen die Promis die eine oder andere Aufgabe meistern, um am Ende den Titel zu gewinnen. Wer das Rennen macht, wird sich in einigen Wochen herausstellen. Ob Pietro und Sarah siegen werden?

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de