Promiflash Logo
Aus der Psychiatrie: Silva gibt Trennung bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus der Psychiatrie: Silva gibt Trennung bekannt!

6. Dez. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Erst sind sie ein Paar - dann getrennt - dann noch zusammen - und jetzt sind sie eben doch getrennt. Die Rede ist von Silva Gonzalez (34) und Elli Bülowius (25).

Vor einigen Wochen verplapperte sich Georgina Fleur (23) auf ihrem Facebook-Profil. "Silva kann sich mal wieder nicht im Zaum halten! Zu dem Zeitpunkt war er noch mit meiner Schwester Eli zusammen! Blacklist!!!" Ganz klar ein Indiz, dass die beiden also längst getrennte Wege gehen. Doch plötzlich die Überraschung: Georgina ruderte zurück und erzählte uns in einem Interview, Silva und ihre Schwester seien nicht getrennt. "Nein, die beiden sind nicht getrennt. Ja, ich weiß, weil ich das bei Facebook gepostet habe. Aber das habe ich wegen dem Promidinner gemacht, weil er da diese Fotos mit den Mädels gemacht hat und so. Da habe ich zu ihr gesagt 'Elli, du musst das jetzt mit Silva beenden, das geht so nicht'. Aber die beiden sind immer noch täglich in Kontakt", hieß es. Und nun wieder eine Wendung.

Das Management von Silva versicherte heute gegenüber Promiflash, der Sänger sei nicht mehr mit Elli zusammen. Sie haben sich im Guten getrennt und sind immer noch befreundet. Silva findet sogar, Elli sei eine super Frau! Die Aussage von Georgina stimme demnach "definitiv nicht". Ok, so langsam kommen wir nicht mehr ganz mit. Was stimmt denn nun? Es soll ja keinem unterstellt werden, er würde lügen. Doch nach eingehender Betrachtung kann man wohl eindeutig mehr Silva als Georgina Glauben schenken.

Das Interview mit Georgina könnt ihr euch auch noch mal in der aktuellen "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de