Anzeige
Promiflash Logo
Happy mit Jörg: Rhea Harder weint vor LiebesglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy mit Jörg: Rhea Harder weint vor Liebesglück

6. Dez. 2013, 17:29 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Rhea Harder (37) und ihr Mann Jörg bekommen bald Familienzuwachs. Aktuell sorgen die Schwangerschaftshormone der 37-Jährigen dafür, dass sie manchmal etwas überemotional ist, worüber sie selbst lachen muss.

In unserem Interview fingen ganz plötzlich die Tränen an zu kullern, als wir Rhea auf ihren Mann ansprechen. Wir wollten wissen, warum genau sie denn so glücklich mit ihrem Jörg ist und da wurde die Schauspielerin einfach von ihren Gefühlen übermannt. "Dass wir uns vertrauen, dass wir… ahh… die Hormone… Ich weiß es nicht, es ist einfach so schön mit ihm zusammen zu sein", schwärmte sie gegenüber Promiflash. Klingt ganz danach, als hätte Rhea ihren Traummann gefunden: "Er ist echt toll, er ist ein toller Mann. Ich bin so so froh, dass wir uns haben." Kind Nummer 3 kann sich also auf eine besonders liebevolle und glückliche Familie freuen.

In der aktuellen "Coffee Break"-Folge könnt ihr die süße Liebeserklärung an ihren Mann sehen. Außerdem plauderte Rhea mit Promiflash über ihre Schwangerschaft und die Geburtsplanung.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de